Vermietungsagenturen für Ferienimmobilien in Boltenhagen

Geschrieben von:

Das Ostseebad Boltenhagen ist durch seine Lage inmitten des Dunstkreises der Städte Hamburg, Lübeck, Rostock, Wismar und Schwerin nicht nur ein attraktiver Ort für einen Kurztrip an den Strand, sondern kann sich im Reigen der touristischen Hot Spots an der Küsten Mecklenburg-Vorpommerns auch für einen längeren Urlaub empfehlen.

In unserer vor einiger Zeit erstellten Hitparade der Top Ferienorte an der deutschen Ostsee reicht es locker für einen TOP 10 Platz. Nach den Dreikaiserbädern auf Usedom, Binz auf Rügen, Kühlungsborn und Warnemünde ist Boltenhagen die Nummer 5 in Mecklenburg-Vorpommern, was die Zahl der Übernachtungen anbelangt. Deshalb hatten wir uns bereits mit der Attraktivität des Ferienortes für Urlaubsimmobilien in einem Artikel zu den dortigen Kauf- und Mietpreisen auseinandergesetzt. Die Beliebtheit des Ortes schlägt sich auch in der Menge verfügbarer Vermietungsagenturen wieder. Vermieter von Ferienhäusern und Ferienwohnungen können aus einem gut gefüllten Fundus an Agenturen schöpfen.

Hier eine Übersicht der in und um Boltenhagen tätigen Vermietungsagenturen in alphabetischer Sortierung ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Abba Zimmervermittlung
Atlantic Appartement-Vermittlungsgesellschaft mbH
Boltenhagener Appartement & Immobilien Service GmbH
Boltenhagen.Travel
H&P Touristik
Kurverwaltung Boltenhagen
Lawieka
Nordic Ferienvermietung
OSSEBO Ostsee Service Boltenhagen
Zimmer Frei Appartementvermittlung

www.boltenhagen.reisen
www.aav-boltenhagen.de
www.bais.de
www.boltenhagen.travel
www.hptouristik.de
www.boltenhagen.de
www.lawieka.de
www.boltenhagen.com
www.os-se-bo.de
www.boltenhagen-zimmer-frei.de


Ich habe wiederum darauf verzichtet, auf die Vielfalt der unterschiedlichen Leistungspakete und Provisionsregelungen einzugehen. Schauen Sie sich auf den angegeben Webseiten ausführlich um. Neben den Informationen über die nutzbaren Dienstleistungen für Vermieter von Ferienimmobilien bekommen Sie auch gleich ein Gefühl dafür, wer der richtige Vermietungs- und Verwaltungspartner sein könnte.

Die nur rund 2.400 Einwohner von Boltenhagen stemmen in der Hauptsaison täglich fast die 12fache Zahl an Urlaubsgästen, was dem Standort gute Voraussetzungen für eine überdurchschnittliche Vermietbarkeit eröffnen. Für vom Ostseebad entfernt wohnende Eigentümer einer Ferienimmobilie ist die Auswahl an möglichen Vermittlungspartnern vor Ort ausgezeichnet. In Kombination mit einem Inserat des Feriendomizils auf den richtigen Fewo-Portalen steht einer hohen Belegungsquote somit nichts im Wege …

0
  Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar